"Haltlos" muss nicht sein! Fersenriemen angebracht, jetzt ist die Kundin nicht mehr haltlos!

Meine Kundin konnte trotz Gummizug die Stiefelette nicht bequem anziehen. Hier habe ich den Gummieinsatz an der Innenseite durch Leder ersetzt, und dann einen Reißverschluss eingearbeitet. Nun kann sie ihn bequem anziehen.

Blaue und rote Sohlen und Absätze von Vibram.

An Schiesswesten kann ich den Gummirutschstopper austauschen. (Wurde vom Kunden geliefert.)

Schaftstiefel zu eng. Im Futter und im Schaft einen Keil eingesetzt.

Bei Arche Schuhen einen neuen Boden drunter gesetzt.

Reitstiefel passend gemacht.

Mit roten Sohlen repariert.

Hufschuhe, neue Spitzen und die Naht nachgenäht.

Kontakt:

Schuhmachermeisterin

Dorothea Neddermeyer

Hans-Jürgen-Str 5  

38112 Braunschweig

 

Werkstatt@neddys-werkstatt.de

0531-514691

 

 Öffnungszeiten:

 Mo, Di, Do, Fr

 9.00-12.30 + 15.00-18.00 Uhr 

 

Bei Facebook finden Sie mich auch unter:

neddys-werkstatt

Urlaub: 17. Juli bis 4. August